Geschäftsstelle jederzeit erreichbar
Statt eine eigene Geschäftsstelle nur zeitweise zu besetzen übernimmt INDIPA als „externe Verbandsgeschäftsstelle“ gerne Fachaufgaben und Verwaltungsgeschäftegemäß Satzung. D. h. nach einer Einarbeitungsphase ist INDIPA erster Ansprechpartner für Ihre Kunden und Verbandmitglieder, kann Auskünfte erteilen, Informationen zielgerichtet weitergeben und administrative Fragen klären. Eine Übersicht unserer Leistungen finden Sie hier.
Neutralität
Bei dem durch uns und im Namen eines Verbandes durchgeführten “customer service” fühlen wir uns allen Verbandsmitgliedern gleichermaßen verpflichtet. Ein Interessenkonflikt, wie beispielsweise bei Führung der Verbandsstelle durch ein Verbandsmitglied, kann somit gar nicht erst entstehen. Auch hinsichtlich der zu zahlenden Aufwandspauschale sind so von vorne herein „alle Fronten geklärt“.
Professionalität
Alle INDIPA-Mitarbeiter(-innen) verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und arbeiten nach den neuesten Standards, die wir gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Mercuri International, einer der weltweit führenden Unternehmensberatungen für Marketing und Vertrieb, erarbeitet haben. Mit unseren Kunden entwickeln wir Vorlagen und Standards, um somit korrekt und effizient die wichtigsten Belange des jeweiligen Verbandes erledigen zu können.
Fazit für unsere Kunden
Sollten Sie den Service der externen Verbandsgeschäftsstelle von INDIPA nutzen wollen, bietet Ihnen das folgende Vorteile:
1. Erreichbarkeit: Im Namen Ihres Verbandes sind wir während der üblichen Geschäftszeiten jederzeit erreichbar – persönlich, per E-Mail oder Telefon.
2. Neutralität: Wir sehen uns allen Verbandsmitgliedern und Vorstandsmitgliedern gleichermaßen verpflichtet. Neutralität und Unabhängigkeit sind somit garantiert.
3. Professionalität: Nach einer effizienten Einarbeitung vertreten wir Ihren Verband seriös, zuverlässig und modern nach außen.