Sie überlegen, Ihre Verbandsgeschäftsstelle an einen externen Partner auszulagern? Dann stellen Sie sich wahrscheinlich die Frage: „Warum INDIPA?“ Sie lässt sich in wenigen Worten beantworten. INDIPA bietet:
Qualität (Qualitätssicherung): Alle Leistungen werden in Abstimmung mit dem Kunden vorstrukturiert und es werden Kompetenzen definiert. Es werden Vorlagen, Arbeitsprozesse, Telefonskripte, Stellenbeschreibungen oder Handbücher ausgearbeitet.
Einbindung: Alle Mitarbeiter/Leistungserbringer sind aktive Bestandteile der Verbandsgeschäftsstelle und handeln unternehmerisch im Interesse unserer Partner.
Ganzheitlichkeit (alles aus einer Hand): Alle Leistungen werden aus einer Hand erbracht. Somit Verringerung des Abstimmungsaufwandes zwischen INDIPA und unseren Kunden.
Geschwindigkeit: Leistungen werden schnellstmöglich erbracht, wenn nötig 24 h am Tag, 7 Tage die Woche. Ziel ist es, dass wir für unsere Kunden agieren, nicht reagieren.